top of page

Über mich

Hallo, ich freue mich, dass du meine Website besuchst!
Ich arbeite seit 10 Jahren als freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

 

Ich wurde im schönen Kronach in Oberfranken geboren und zog nach meinem Abschluss nach Nürnberg. Den Bachelor of Arts habe ich 2012 an der Technischen Universität Nürnberg gemacht. Seit 2016 bin ich ziemlich oft in Barcelona, ​​weil ich mich nach einer Weiterbildung für realistisches Zeichnen in diese Stadt verliebt habe. Mein Büro ist fast überall dort, wo mein Laptop ist.


Wenn du Fragen hast oder ein Angebot haben möchtest, können wir gerne einen Termin für eine kostenlose Beratung per Zoom, WhatsApp oder Telefonanruf vereinbaren.
Oder du sendest mir einfach eine E-mail. 

Kontakt: info@dragonflyarts.de
+49 176 81123029

foto.jpg

Kunden

Ausstellungen

city of Erlangen
Green Lion

KJW Nürnberg

Arte poetica Press
Wi.l.D. in Erlangen
VHS Suhl

2016 Comic Con Stuttgart

2015 Wunderwoche Nürnberg

2015 Comic Con Fürth
 

123-456-7890   |   info@mysite.com

bottom of page